Landschlachterei Gramann

Qualitätsfleisch aus Pattensen

Heute haben wir uns einmal von unserem Fleischlieferanten, Herrn Gramann von der Landschlachterei Gramann, zeigen lassen, wo das im Hoflokal verarbeitete Schweinefleisch eigentlich genau herkommt.

Die bei Gramann in Pattensen verarbeiteten Schweine, stammen alle von kleinen landwirtschaftlichen Betrieben aus dem Calenberger Land, mit denen teilweise schon seit Jahrzehnten ein vertrauensvolles, partnerschaftliches Verhältnis gepflegt wird. Die artgerechte Haltung sowie die kurzen Transportwege sorgen hierbei für besonders gute Fleischqualität – die man auch schmeckt. Wir sind sehr froh, mit der Landschlachterei Graman einen regionalen Fleischproduzenten an unserer Seite zu haben, dem das Tierwohl, die Qualität des Fleisches sowie die partnerschaftliche und faire Zusammenarbeit mit den Zuchtbetrieben und seinen Kunden wichtiger ist, als der kurzfristige Profit.

Comments are closed.